post

baccello.png
fagioli.png
fungo.png
basilico_2.png

#BeyondRecipes #Kapitel1 #EsWarEinmal




Es war einmal, in einem weit entfernten Mittelmeerland, ein kleines Mädchen, das jedes Mal aufgeregt und begeistert war, wenn sie etwas Neues lernen konnte. Sie war neugierig, sehr gesellig und fröhlich und sie liebte es, ihrer Fantasiewelt Gestalt zu geben, indem sie mit ihren kleinen Händen arbeitete und spielte. Seit sie ein Baby war, verbrachte sie viel Zeit in der Küche mit ihrer Großmutter, die sich um sie kümmerte, während sie köstliche hausgemachte Speisen für die Familie zubereitete. Die Zeit verging wie im Fluge und unser kleines Mädchen ahnte nicht, dass diese Erfahrungen ihrer Kindheit und die so spielerisch und natürlich erlernten Fähigkeiten den Verlauf ihres zukünftigen Lebens voller Abenteuer und Wendepunkte tief geprägt haben würden...